Sonntag, 17. März 2013

bikelovin Blogparade: "Fahrradfrühling"

Die nette Fahrradfrau von bikelovin hat mich vor kurzem auf ihre Aktion Fahrradfrühling - Let's bike for sunshine aufmerksam gemacht. Das erste mal, dass ich bei sowas mitmache...

Bei meinem Beitrag handelt es sich um einen kleinen Comic...

Viel Spaß beim lesen ^_^!

(am besten Grafik speichern, falls net lesbar...auch wenns nicht viel zu lesen gibt ^_^)

...ich hoffe wirklich, dass es langsam mal in Richtung Frühling geht...>.<

*meow*
Beli

4 Kommentare:

  1. Hach, das ist ja wirklich zu süß! Freu mich richtig, so einen tollen Beitrag in meiner Blogparade zu haben!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Prob. Danke für's daruf aufmerksam machen ^_^!

      Löschen
  2. Wie süß! Wirklich ein toller Beitrag :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ariane,

      freut mich, dass dir mein kleiner Beitrag gefällt.

      *Grüße*
      Beli

      Löschen