Sonntag, 24. Februar 2013

Tagebuchstempel

Da ich in letzter Zeit viele Blogs und Bastelseiten mit tollen Stempeln gesehen habe, hab ich mich wohl ein bisschen mit dem Stempelvirus infiziert...>.<
Find es einfach super, wie manche Grußkarten, Geschenkanhänger oder auch ihre Fotoalben gestalten und ihnen damit eine persönliche Note verleihen.

Also ab auf ebay und mal sehen, was man schönes bekommen kann.
Gesucht habe ich nach niedlichen kleinen Stempeln, die man z.b. für die Gestaltung von Tauschkarten-Rückseiten oder Geschenkanhänger gebrauchen kann. Zack, da waren sofort welche, in die ich mich verliebt habe ^.^!
Bestellt wurden ein paar längliche Stempel für Zierkanten, runde Stempel mit Schriftzügen (Thank you, Love, Miss you, usw.), ein Set Katzenstempel, verschiedenfarbige Stempelkissenstifte und DIESE:


Zuckersüße Stimmungs-Stempel MIT KATZE (auch wenn vorne ein Reh drauf ist XD)!!!

Schnell aufgemacht...


...und erstmal basteln ^_^, denn diese Stempel muss man selber ausschneiden und bekleben.


Die ausgeschnittenen Stempelflächen und Sticker kommen dann auf diese "Bauklötzchen":


Hat an sich super funktioniert. Die Klebeflächen kleben gut und wenn man mit viel Sorgfalt vorgeht, sehen sie letztendlich auch so aus, als wären sie fertig geliefert worden.


Toll nicht war *___*!

Hab auch schon einen Liebling: den Katzen-Rahmen-Stempel:


Hab damit gleich ein paar Anhängerschildchen für meinen Shop gemacht, die dann mit dem Namen ("Für Blabla") versehen und an das Gekaufte angebunden werden.

Für mich hat sich die Anschaffung jetzt schon gelohnt.

Würde so ein Stempelset definitiv als Geschenkidee weiterempfehlen!
(Hängt natürlich davon ab, ob der/die Beschenkte auf Zuckersüßes steht, das müsst ihr entscheiden/wissen...^_^)

Da bald Ostern ist, wäre sowas genau richtig, falls ihr noch eine Kleinigkeit für Freunde oder Familienmitglieder sucht oder eben als Geburtstagsgeschenk.
~ Tagebuchstempel bei ebay ~


*meow*
Eure Beli

Kommentare:

  1. Sympatischer Erreger, dein Stempelvirus...
    Kann ich dich mit dem Fahrradvirus infizieren? Guck mal hier: http://bikelovin.blogspot.de/2013/02/lets-bike-for-sunshine-blogparade.html
    Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst...
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir scheinen alle sehr empfänglich für KreatiViren zu sein ^_^.

      Danke für den Link.
      Die Aktion klingt super und ich hab auch schon ein paar Ideen...
      Hoffentlich schaffe ich es noch was einzureichen >.<.
      Wann genau ist Anfang März die Deadline(ungefähres Datum)?

      Löschen