Dienstag, 11. Dezember 2012

Ich mag Tee und Kakao

Hallöchen ihr lieben Leute!

Heute mag ich euch mal meine kleine Kakao-Sammlung vorstellen.
Für alle, die nicht wissen, was Kakaos sind und sich nun Fragen,wo ist hier ein leckeres Heißgetränk zu sehen...
Kurz und knapp: Kakaos sind selbstgemalte oder -gebastelte Tausch- und Sammelkarten in einer vorgegebenen Größe.
Wer mehr wissen will, einfach Onkel Google fragen...^_^

Hier nun meine Kakaos vom (peinlichen) Anfang 2009 bis heute:


Aller Anfang ist schwer...Rechtschreibfehler inklusive XD
Hier sind einige meiner Lieblingskarten dabei: 1. Reihe Nr.4 und 5 und 2. Reihe Nr. 2
Tombows und 'Alice: Madness returns' haben Einzug in mein Leben gehalten.
Wenige, ne? Aber hier fehlen die Karten aus der Miauktionsreihe, die stell ich euch später vor.

Kleine Tests zum üben mit Kugelschreiber, Buntstift und Tombows.

Einige Karten sind frei, einige hab ich behalten und je später sie entstanden sind, wurden mehr und mehr getauscht.


Mal sehen, was 2013 ensteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen