Donnerstag, 29. November 2012

NekoBelis Katzenbande

In meinem ersten richtigen Post möchte ich euch gerne eine kleine Sammlung von Comic-Katzen zeigen, die ich im diesjährigen Sommer gezeichnet habe. Ursprünglich als Button-Motive (deshalb auch die kreisrunde Form).

Oben: Cool Cat - Kampfkatze - Glitzeraugen - Mäusefänger; Mitte: Graf Catula - Katzenmusik - Peacepuss - Katzenwäsche; Unten: Pet the cook - Glückskatze - Winkekatze - Schlafmütze


Oben: Afrocat - Señor Katz - Piratenkatze - Magierkatze; Mitte: Dich krieg ich - Phantom der Katzenoper - Cat on the Moon - Pusscasso - Prof. Katzologie - Ninjakatze - Her mit dem Futter - Geisterkatze

Ich weiß...manche Namen sind nicht sehr kreativ, hoffe sehr mir fallen bei dem ein oder anderen noch schönere/lustigere ein.

Es gibt auch schon ein paar colourierte Versionen:

Kleines Halloween-Set (Magnete)
Anstecker bunt gemischt ^_^






Diese Anstecker habe ich im Rahmen der "Miauktion", eine Vertseigerungsreihe bei der ich Geld für ein Tierheim gesammelt habe, versteigert.
Über diese Aktion berichte ich sicher in einem der nächsten Einträge =(^.^)= !


Vor ein paar Tagen habe ich dann mal versucht zwei Motive auf Leinwand umzusetzen. Es boten sich zwei grün grundierte Leinwände an, die ich bereits vor ein paar Monaten mal angemalt hatte. Zunächst habe ich die Farbflächen in Form der Katzen mehrere male weiß bemalt, danach die anderen Farbflächen. Als alles gut getrocknet war zog ich mit einem schwarzen Permanentmarker die Outlies nach, damit der Comiclook noch verstärkt wird.

"Katzenmusik"
"Kampfkatze" (Hier hätte ich gerne eine andere Hintergrundfarbe gehabt...denke orange hätte besser gepasst...beim nächsten mal...^_^)




Nyo.
Mich würde mal Interessieren, wie euch meine Katzen gefallen?


Werde in Zukunft definitiv noch einige Versionen zeichnen/malen.

Sollte jemand an einem Motiv als Leinwand oder was auch immer Interesse haben, zögert nicht mich anzuschreiben. Bei Größe und Farbe richte ich mich gerne nach euren Wünschen. Preise variieren je nach Auftragsumfang.

Kommentare:

  1. Ich wusste gar nicht mehr, dass es so viele Katzen waren! Aber sie sind echt total herzalleriebst! Besonders in den colorierten Versionen. Ich hoffe, du colorierst noch mehr und wenn nicht alle! XD

    Die Leinwandbilder sind auch total putzig *___* du solltest mal nen verlag fragen, der irgendwie bücher über katzen veröffentlicht, ob du die illustrieren kannst. das hat stil!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass sie dir gefallen. ^3^

      Mh...stimmt für ein Katzen-Buch als Icon für unterschiedliche Kapitel wäre das vielleicht was.

      Löschen
  2. Tolle Katzen-Sammlung! Jede hat ihren eigenen Charakter, super gezeichnet (ich kann sowas nicht...)!
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Fahrradfrau,

      schön, dass dir meine Miezen gefallen =(^3^)= . Freut mich sehr!

      Löschen